Homepage ¦ Sitemap ¦ Datenschutz ¦ Impressum

In der Saison 2017/18 gehen für unseren Verein drei Männer-, eine Frauen-, zwei Senioren- eine A- und eine B-Jugendmannschaft von der Muldentalklasse bis zur Verbandsliga Sachsen an den Start. Nähere Informationen zu den einzelnen Mannschaften erhalten Sie über die Links in der linken Navigationsleiste.

Die 1. Männermannschaft hat nach dem Wechsel in den internationalen Spielmodus über 120 Wurf bereits in der ersten Saison den Aufstieg in die Verbandsliga geschafft und möchte auch dort eine gute Figur abgeben. Die Frauen konnten die Klasse halten, dürfen ihre fünfte Saison in der Bezirksliga spielen.
Unsere die A-Jugend erreichte in ihrer ersten Verbandsligasaison den dritten Platz und möchte natürlich gern weiter an die Erfolge der letzten Jahre anknüpfen.

Die zweite Männermannschaft konnte sich nach dem Abstieg gut in der Bezirksklasse etablieren und wurde für die aktuelle Spielzeit in die neue 2. Bezirksliga eingegliedert. Die dritte Mannschaft muss leider den Weg zurück in die Muldentalliga gehen.

Mit ungebrochenem Ehrgeiz werden sich auch die Senioren wieder der sportlichen Herausforderung stellen, besonders die erste Mannschaft hat hohe Ambitionen in der 2.Verbandsliga.

Wir wünschen allen Spielerinnen und Spielern einen guten Start in eine erfolgreiche Saison.

- Gut Holz!