Homepage ¦ Sitemap ¦ Datenschutz ¦ Impressum

Auch das gehört zur Saisonvorberitung >
< Ansetzungen für die neue Spielzeit
29.07.2012 22:06 Alter: 8Jahr(e)

Freundschaftsturnier - 10 Jahre Nerchauer Plattenbahn

Nach einer absoluten Seuchen-Saison mit vielen Ausfällen musste die 1. Männermannschaft des Nerchauer SV leider den bitteren Gang nach unten antreten.


Somit gehen die Nerchauer nun in der 2.Landesliga Sachsen Staffel 1 auf Punktejagd. Als Absteiger und zudem noch ehemaliger Bundesligist werden sie sicherlich die Gejagten sein. Das Saisonziel kann aber nur Klassenerhalt heißen, alles andere wäre nach den vielen Ausfällen sehr vermessen.

Den einzigen Härtetest vor der Saison haben die Nerchauer am 18.08.2012 auf ihrer Bahn. Mit dem KSV Engelsdorf und dem TSV 90 Zwickau kommen zwei Erstbundesligisten und mit dem TSV Blau-Weiß Brehna noch ein Zweitligist an die Mulde. Man darf gespannt sein wer bei diesem Freundschaftsturnier die Nase vorn hat. Aber auch der Spaß wird an diesem Tag sicherlich nicht zu kurz  kommen. Beginn dieses hochklassig besetzten Turnieres ist 9.00 Uhr.