Homepage ¦ Sitemap ¦ Datenschutz ¦ Impressum

Bahn wieder bespielbar >
< Ergebnisse der Sportlerwahl
05.07.2009 21:01 Alter: 15Jahr(e)

Baustellenreport


Auch wenn im Moment Sommerpause und beste Urlaubszeit ist, auf der Nerchauer Kegelbahn gibt es dennoch viel zu tun. Wir nutzen die Sommerpause für die Bauarbeiten im Rahmen der energetischen Sanierung des Gebäudes.
Der Einbau der neuen Fenster ist bereits abgeschlossen, der alte wellige Fußboden im Zuschauerraum herausgerissen und der neue Unterbeton schon wieder drin. In dieser Woche soll der Estrich reinkommen und auch der Heizungsbau läuft. Nebenbei wurden bereits die Umkleidekabinen renoviert. Spätestens Mitte August soll die Bahn wieder bespielbar sein, damit der Saisonvorbereitung und dem Start des Punktspielbetriebs nichts im Wege steht.
Danach folgen noch die Arbeiten zur Sanierung des Daches und der Fassade. Bis Mitte September soll schließlich alles fertig sein.