Homepage ¦ Sitemap ¦ Datenschutz ¦ Impressum

DKBC - Hinweis zur Berichterstattung im Kegeln >
< Baustellenreport
20.08.2009 21:55 Alter: 15Jahr(e)

Bahn wieder bespielbar

Die Bauarbeiten liegen zwar nicht mehr ganz im Plan, gehen aber gut voran.


Die langsame Trocknung des Estrichs im Zuschauerraum hat uns in der Tat etwas zurückgeworfen. Jetzt wurden aber zumindest die Bahnen hergerichtet, um den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen zu können.
Voraussichtlich kann in der kommenden Woche endlich der Bodenbelag eingebaut werden. Damit wären die Bauarbeiten im Innenraum dann abgeschlossen und die Saison kann kommen.
Zwischenzeitlich sind sogar die Dacharbeiten abgeschlossen und für den September steht nur noch die Sanierung der Fassade an.

Am 5.09. werden dann die ersten Heimspiele der neuen Saison in Nerchau ausgetragen. Die Senioren bestreiten das erste Spiel in der Bezirksliga gegen den KSV Großsteinberg und  die 3. Mannschaft spielt in der 1. Muldentalklasse gegen den SV Seelingstädt III. Am 13.09. geht es für die 2. Mannschaft in der Bezirksliga gegen Post SV Telekom Oschatz.